Sonntag, 13. Juli 2008

Villar de Mazarife




Bin jetzt hinter Leon und habe somit die Meseta erfolgreich ueberstanden. Gestern in Leon habe ich mir mal ein Einzelzimmer gegoent. Badewanne war herrlich, aber habe schlecht geschlafen.


Camio-technisch ist aber soweit alles ok. Das Wetter ist unschlagbar gut: Morgens etwas kuehler und nachmittags schoene Sonne.

2 Kommentare:

Verdener hat gesagt…

wie geht es dem zahn?

Anonym hat gesagt…

Hallo everybody,
zunächst ein Kommentar zum Kommentar des "Verdener": Dem Zahn geht es dem Vernehmen nach gut!
An dieser Stelle einmal ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an den "Fischerhuder" für die stets aktuelle grafische Darstellung von Florians Camino.
Und ein eben solches Dankeschön an die vielen Kommentatoren. Es ist großartig zu wissen, dass Florian so tolle Freundinnen und Freunde hat.
Liebe Grüße an alle, besonders natürlich an den Pilger,
von G+G