Samstag, 5. Juli 2008

Der Jakobsweg lebt. :)

War gestern in Tosantos und habe José Luis aus Arrés wiedergetroffen. :-) (@Franzi: Erinnerst du dich an ihn? Das war die Mittagspause, in der ich nach dem Hospitalero-Job gefragt habe...) Diesmal hat er mir schon nach einer Stunde angeboten, dass ich jederzeit ein paar Wochen in der Herberge als Hospitalero verbringen koennte. Hat mich sehr beruehrt. :) Wir haben viele Taize-Lieder gesungen. Die Pilger waren wieder international bunt gemischt und es wurde zusammen gekocht. Absoluter Wahnsinn. Der Geist des Weges lebt doch noch. :)

Heute kurz vor Burgos in einer sehr kleinen Herberge, die in einem 400 Jahre alten Bauerhaus untergebracht wird. Sehr schoen und wieder nur auf Spendenbasis mit Abendessen und Fruehstueck. Sehr viel Glueck gehabt, diese Herberge zu finden!!

6 Kommentare:

Verdener hat gesagt…

das hört sich so gut an! Ich freue mich für dich, dass es dir gut geht, und dass du den Geist des Weges zu spüren bekommst. Tanke Kraft dort! Nimm dir alles an Kraft und Segen mit, was du "einsammeln" kannst. Genieße

Anonym hat gesagt…

war eben richtig gut, dich während des Telefonats per Webcam mitten in Burgos zu sehen - wenn auch nur als "Strichmännchen". Wir wünschen dir einen guten Platz in der Herberge, einen schönen Sonntag und weiterhin so interessante und eindrückliche Begegnungen und Erlebnisse wie in den letzten Tagen. Viva Camino!
Liebe Grüße
Deine G+G

Anonym hat gesagt…

hi!
Ja, ich erinnere mich.
Burgos, wie schön:-)
In welcher Herberge bist du denn?
Bei den frommen Frazosen? *g*

Ich freu mich total, dass du so schöne Erfahrungen auf dem Camino machen kannst!! Schreibst du eigentlich Tagebuch o.ä.?
lg fri

Anne-Marleen hat gesagt…

DAS klingt doch mal so richtig nach Jakobsweg. Wie schön!

Anonym hat gesagt…

Wie cool... =) Dein Weg klingt total schön und richtig nach Urlaub zum Kraft tanken!

lemim hat gesagt…

Die Herbege der Franzosen ist zu im Moment. War in einer kostenlosen im Zentrum. Total toll und kostenlos... :)