Freitag, 11. Juli 2008

Updates




Die haben Pilgern ganz brav Platz gemacht...







Na Franzi...kennst du das?











Pilgerautobahn











Gegen 5.30 Uhr. Total schoen!




Bin jetzt kurz vor Leon und das ist auch gut so, da ich ein bisschen Zahnschmerzen habe und es in Leon einen Zahnarzt gibt. Mal gucken wie sich das entwickelt. Noch ist es gut auszuhalten.
Am mIttwoch bin ich ueber 36 km, gestern 46,2 und heute 27 km gelaufen. Manchmal macht es echt Spass, seine Grenzen auszuprobieren. Meine liegt im Moment bei 30 bis 35 km...
Morgen in Leon schaue ich mich mal nach einer guenstigen und kleinen Gitarre um. :-) Werde mir wohl in Leon ein Zimmer nehmen, da die Herbergen dort keinen sonderlich guten Ruf haben.

Wenn ich so weiterlaufe, werde ich vielleicht sogar zum Santiago-Fest ankommen. (Lege allerdings keinen grossen Wert drauf, da ich keine Lust auf Pilger-Touris habe.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn wie viel du läufst! Und toll, dass es dir dabei auch so gut geht! Fühl dich ganz fest gedrückt...ich denk an dich und wenn ich könnte würde ich dir sogar eine Postkarte schreiben!

Anonym hat gesagt…

Nein, wie geiel, das ist ja das Café in dem wir mit den beiden Portugiesen waren! Führt genau da der Weg vorbei? Respekt, dass du die Meseta geschafft hast.
Ich hoffe deine Zahnschmerzen werden besser!!

Viele Grüße soll ich von meinem Schreibtisch ausrichten *seufz*

Füh dich umarmt, fri

p.s. Der Weg ist das Ziel *g*