Dienstag, 22. Juli 2008

S A N T I A G O

So, jetzt bin ich tatsaechlich da. Bin gegen 14.30 auf dem Hauptplatz angekommen und wir (2 Mitpilger und ich) haben uns erstmal ein Glaesschen Wiskey-Cola aus dem Parador gegoennt...natuerlich mitten auf dem Hauptplatz. Sehr stylish!! ;)

Habe ein kleines heruntergekommenes Zimmer in der Innenstadt. Immerhin guenstig. Heute nachmittag dann erstmal die Urkunde geholt und abends im Parador kostenlos gegessen. (Diesmal war alles ok...)

Die Stadt ist nicht so ueberfuellt wie ich dachte und ich werde wohl gut bis zum 24.7. aushalten. Am Abend des 24.7. beginnen die Festlichkeiten rund um den Jakobustag mit einem gigantischen Feuerwerk und einer Lichtschau. Beides wird schon jetzt aufgebaut. Extrem krasse Technik!!!!!
Es lohnt sich wohl, am 24. ab 23 Uhr mal die Webcam zu benutzen!! :-)

Werde am 25.7. dann weiter nach Finesterre wandern. Im Moment habe ich keinen Bock, aber das kommt sicherlich noch.
Morgen erstmal Pilgermesse und Postkartenschreiben.


Viele liebe Gruesse aus SANTIAGO!!!!! (Es klingt zwar grossartig, aber mein Ziel ist wohl Finisterrre. Franzi weiss wohl wie ich das meine.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation!
Eine tolle Leistung, die hoffentlich mit großartigen Eindrücken in Santiago belohnt wird!
Viel Freude, alles Gute und liebe Grüße!
Deine G+G

Sebastian hat gesagt…

Geile Sache alter, freu mich dass du so schnell den Weg geschafft hast.

Wünsch Dir ein paar schöne Tage, genieß die Zeit vorm Referendariat :)

Und dann feiern wir später Karneval zusammen in Kölle :)

lg
Seb