Donnerstag, 24. Juli 2008

Es regnet...

...und zwar Bindfaeden. Mal gucken wie der Abend wird. Gluecklicherweise habe ich einen guten Poncho. Aber wozu habe ich mir eigentlich "schicke" Klamotten gekauft, wenn ich dieses Ding tragen muss. Scheisse!

Ab 23.30 Uhr lohnt sich ein Blick auf die Webcam. Wird wohl trotz Regen gigantisch.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein nasser Höhepunkt deines Weges!
Durchhalten und nicht verzagen, eingedenk des Psalms: "Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzet..."
Feuchtet euch nach dem Feuerwerk auch innerlich noch etwas an und dann morgen auf zu neuen Ufern!
Alles Gute und liebe Grüße!
Deine G+G

Anonym hat gesagt…

Wie gut, dass ihr durchgehalten habt! Der Regen war vorbei und das Feuerwerk und die Illumination waren der helle Wahnsinn. Die Liveübertragung des TV Galicia war überwältigend und du mittendrin! Toll!
Buenas noches!

Anne-Marleen hat gesagt…

und ich hab immernoch kein Internet :-(

Verdener hat gesagt…

durchhalten!!

Anonym hat gesagt…

Wie schön , dass du in Finisterre angekommen bist!

Lass uns mal ausgiebig telefonieren, wenn du wieder in Deutschland bist!

Viele Grüße und einen guten Heimweg dir,

Franzi