Freitag, 4. Juli 2008

Nun doch ein paar Fotos...







Das Hochladen hat ueber 20 Minuten am Rechner gebraucht, daher muss das erstmal reichen. Werde mir in Burgos einen Kartenleser kaufen. Dann geht es wohl schneller...

Heute werde ich in Tosantos bleiben. :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Florian,
danke für die tollen Photos. Bart nicht schlecht, macht aber, auch nach Ansicht des weiblichen Teils unserer Familie, älter.
Dem "Engel des Weges" weiter alles Gute.
Liebe Grüße

Deine G+G

Sebastian hat gesagt…

Naja, richtig Bart würde ich das noch nicht nennen, da geht noch mehr ;)

Ansonsten scheinst ja ne echt schöne Tour zu haben. Freut mich voll für dich, wünsch Dir ganz viel schönes Wetter und nen starken Schritt voraus :)

LG
Seb

Anonym hat gesagt…

Klar, geht noch mehr....Kann auch ruhig - ist nämlich auf dem Weg dazu, seinem Träger das gewisse Etwas zu verleihen.Stimmt, macht auch älter. Und, ist das schlimm? Solange du noch in die Discos gelassen wirst....

Weiterhin eine schöne Tour und viele nette Erfahrungen, die dem späteren Alltag Flügel verleihen!

Liebe Grüße
Konny

lemim hat gesagt…

Na, dann muss ich ihn wohl wieder wachsen lassen... :)

Es schaetzen mich hier immer alle auf 20 - 23 Jahre. *g*