Montag, 7. Juli 2008

mehr Fotos...







Spaeter vielleicht mehr...

5 Kommentare:

Anne-Marleen hat gesagt…

wie schön!

Anonym hat gesagt…

aber echt!!! Ganz liebe Grüße an dieser Stelle aus dem verregneten Verden!

Anonym hat gesagt…

Hi!

Ich wünsche dir viele schattige Plätzchen in der Meseta!
Lass dich nicht von der Sonne ärgern!!

Wie aufregend, ab jetzt bist du im unbekannten Terrain!!
ultreya, fri

Anonym hat gesagt…

Hey Hey Hey Mister, hier ist LOTTA.
Do you remember?
Ich bin mitlerweile schon in Santiago angekommen und halte meine
Comstostella in den Haenden....
Wuensche Dir noch einen tollen Weg und weitere Erkenntnisse und tolle Begegnungen....
Vielleicht bis bald mal....
Die Lotta aus Hamburg

lemim hat gesagt…

@Lotta: Ich muss gestehen, dass ich mich gerade nicht erinnere... (Ich bin da mal lieber ehrlich. Gib mir mal bitte einen Tipp. :)

@alle: Es ist in der Tat schoen ubnd die Sonne ist ganz gut auszuhalten. Hatte noch keinen (ernsten) Sonnenbrand...