Mittwoch, 23. Juli 2008

the day after...

Gestern noch lange vor der Kathedrale "gefeiert". Hatte ein beschissenes Einzelzimmer in einer ziemlich versifften Pension. Bin also morgens gefluechtet und habe nun ein nettes Zimmer in der Innenstadt mit kleinem Balkon.
Die Pilgermesse war wieder mal sehr voll, aber etwas stimmungsvoller als letztes Mal. Trotzdem nerven die Touris. Man fuehlt sich eher wie auf einem Jahrmarkt. Nach der Messe turnte tatsaechlich ein Spanier direkt vor mir mit seiner Videocam rum. (Also auf diesem kleinen Baenchen fuer die Knie...)

Eigentlich wollte ich heute neue Klamotten kaufen, aber es ist wieder wie beim letzten Mal: Ich sehe einfach nicht ein, Geld dafuer auszugeben. Will ja sowieso noch weiterwandern und die Klamotten und Schuhe waeren unnoetig schwer.

Heute Abend treffe ich mich mit ein paar anderen Pilgern vor der Kathedrale.

Innerhalb der naechsten Stunden (fruehestens 16.30 Uhr) werde ich wohl noch ein bisschen auf den Treppen am Praza da Quintana sitzen. (--> Webcam)

Keine Kommentare: