Dienstag, 24. Juni 2008

Sanguesa

Bin jetzt in Sanguesa in einem Internetcafe, in dem 2 ca. 8 jaehrige Jungs Ballerspiele zocken und tierisch laut bruellen...

Der Weg war heute nicht so heiss, dafuer aber ein kleines Gewitter und ich gluecklicherweise nur am Rand. War ganz schoen unheimlich.
Momentan so um die 32 Grad.
In der Herberge zusammen mit Brasilien, Italien, Spanien und Frankreich. Diese Multinationalitaet ist wirklich spannend...

Morgen geht es wohl nach Monreal und danach je nach Motivation schon nach Puente la Reina. Bin echt schnell unterwegs. :-) Keinerlei Probleme ausser ein paar Blasen.

p.s. Mux hat jetzt auch den Zugang zu diesem Blog und wird manchmal updaten, wenn ich kein Internet habe...

Viele liebe Gruesse an alle in Verden, Bremen, Oldenburg, Hamburg,.......

4 Kommentare:

nilibaer hat gesagt…

Ich drücke den Spaniern immer fest die Daumen bei der EM. Aber dir noch viel mehr!

Auch wenn mir die Ortsnamen (noch) nicht viel sagen beeindruckt mich der Blick auf die Entfernungen von google earth!
Großen Respekt!

lindenkind hat gesagt…

Das geht mir auch so. Ich bin zudem ein bisschen neidisch, dass du's vor dem Einstieg ins Berufsleben nochmal geschafft hast, den Weg zu gehen...

Alles Gute weiterhin!

Verdener hat gesagt…

Grüße aus Verden

Anne-Marleen hat gesagt…

ich wollt nur nochmal erwähnen dass ch bereits vor 4 Wochen getippt habe, dass Spanien Europameister wird :-)