Samstag, 28. Juni 2008

Ayegui - im Sportzentrum. Morgen Webcam!

Bin jetzt in Azegui kurz hinter Estella. Habe immernoch ein bisschen Bauchschmerzen und Essensgeruch ekelt mich an. Wein ist leider im Moment auch nicht drin. Werde eine Chorizo, die noch im Rucksack ist wohl wegschmeissen. Wenn das uebermorgen immer noch so ist, werde ich mich wohl nach einem Arzt umgucken.

Morgen geht es erstmal nur bis Ls Arcos. Werde leider sehr frueh morgens am Kloster Irache vorbeikommen. Gegen 7 Uhr wird man mich dann auf der Webcam sehen koennen. (Link gibt es an der Seite. Schreibe SMS bzw. Twitter, wenn ich dort bin. :-) Vielleicht ist ja jemand wach.)

Ansonsten ist alles klar, auch wenn es manchmal echt schwerfaellt. Ist halt noch so lange und das Alleinsein ist auch nicht gerad einfach. Allerdings bin ich heute mit 3deutschen Referndaren bzw. Junglehrern gelaufen - nette Abwechslung.
Der Weg ist jetzt schon ziemlich voll. Naja, mal abwarten...

Viele Gruesse an die Heimat und denkt an mich morgen Abend, wenn ich in einer spanischen Bar das Spiel gucke. :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Florian!
Jaja, schmeiß die Chorizo mal wieder weg...
Ich füle mit dir mit!!!!
In Los Arcos warst du doch auch das letzte Mal krank, oder ? ;-)
Du scheinst ja aber wirklich ziemlich fix unterwegs zu sein.
An das Kloster Irache kann ich mich garnicht mehr erinnern. Das ist nicht das mit dem Wein, oder?
Ganz liebe Grüße
ULTREYA, fri

Anonym hat gesagt…

Hallo Florian, du bist doch nicht wirklich allein! Viele liebe Menschen sind per Internet und in Gedanken mit dir verbunden.
Es ist nur gut, dass du heute einen Ruhetag einlegst. Deine bisherige Leistung war ja auch rekordverdächtig.Muss nicht sein. Besser als Hape bist du allemal!
Zum Spiel: Wenn die Spanier so spielen wie gegen Russland, dann haben die Deutschen keine Chance. Mach dich also auf mitleidige Blicke deiner Umgebung gefasst.
Zu Franzis Eintrag: Irache i s t "das Kloster mit dem Wein". Beachte auf dem WebCam-Bild die Pfütze vor der Mauer!
Dem Pilger gute Besserung!
Deine G+G

lemim hat gesagt…

Habe jetzt schon keinen Bock mehr auf span. Essen. *g*

Los Arcos...ja...

BODEGAS Irache... :-)