Sonntag, 29. Juni 2008

Ruhetag

Habe heute einen Ruhetag eingelegt, nachdem hc in der Nacht wieder starke Bauchschmerzen hatte.
Heute Mittag hatte ich dann Bock auf Essen und war beim Chinesen. Doof nur, dass die hier zu dem Gericht "Gebratene Ente" nur das Fleisch, aber keine Beilagen reichen. Auf Nachfrage meinten sie dann, dass Beilagen extra bezahlt werden muessen und auch ca. 10 Minuten dauern wuerden. Da habe ich dann doch lieber das heisse (und leckere) Fleisch gegessen. Fuer den Magen eher naja, aber hat geschmeckt und bis jetzt geht es auch noch gut. *g*

Morgen laufe ich auf jeden Fall bis Los Arcos und nicht weiter. Morgen frueh dann also WEBCAM des Klosters bzw. der Wienkellerei Irache. (Da sieht man so einen silbernen Brunnen in der Mauer. Werde so gegen 7 Uhr dort sein und eine Twitter-Nachricht und einige SMS abschicken... :-) Wenn mich jemand sieht, bitte SMS. :-)

¡Hasta luego!



p.s. Freue mich immer sehr ueber die Kommentare!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann mal "Guten Appetit"!
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden
Ernährungsphysiologen und Internisten, aber wenn´s denn bekommt, nur zu!
Viel Spaß bei der EM-Feier mit den Spaniern!
Hasta manana hora 7!
G+G

Anonym hat gesagt…

Yeah, Spanien ist Europameister!
Ob die Spanier jetzt noch mehr feiern als sonst schon ? *g*

Dann feier einfach mal ordentlich mit! :-)

Grüß Los Arcos von mir(waren wir da nicht auch in diesem strangen Gottesdienst am Marienfeiertag?)

Liebe Grüße, fri

Verdener hat gesagt…

warte auf dich vor der Cam :-)

lindenkind hat gesagt…

Das mit der Cam find ich gut, hehe.
Wie war denn die Europameisterschaftsfeier in Spanien? Ist ja doch immer wieder beeindruckend, wie viele Spanier in Hannover leben...

Anonym hat gesagt…

Habe leider alle diese Einträge zu spät gelesen, sonst hätte ich natürlich auch vor der Webcam gesessen... Mist!

Gestern war ich mit meinem Vater auf der Roald segeln bei der Kieler Woche. Zum Mittagessen gab es dann *tara...*: Fischsuppe (sehr typisch!). Mein Vater, der die letzten Tage auch etwas Magenkrank war, hat sie ganz vorsichtig probiert und siehe da: Nachmittag ging es ihm richtig gut, besser als vorher!

Mein Tipp: Norddeutsche Fischsuppe gegen Bauchschmerzen :-)

....ansonsten alles klar bei mir, Florian, noch zweieinhalb Wochen, dann Ferien *endlich*!

Viele liebe Grüße
Du schaffst das!
Helge

lemim hat gesagt…

Leider klappte die Webcam nicht, dafuer kam aber Wein. (Musste aber erst einen Arbeiter drauf ansprechen...)

Die Webcam in Burgos ist zu hoch. Schade...