Freitag, 27. Juni 2008

Puente la Reina

Bin jetzt in Puente la Reina in einer riesigen Herberge kurz hinter der Bruecke mit Pool, den ich gerade schon genutzt habe. Letzte Nacht war ich in Tiebas.
Die letzten 2 Tage war ich etwas krank. Wahrscheinlich Ueberanstrengung, falsches Wasser (?) und Sonne zusammen. War auf jeden Fall ein guter Grund mal nicht sooo viel zu laufen. Heute wollte ich eigentlich bei der Kirche Eunate uebernachten, aber die Herberge hat fuer die naechsten 8 Tage geschlossen. Eunate selbst war trotzdem wieder ein Erlebnis.

Habe schon viele nette, aber auch sehr seltsame Menschen getroffen. Nun werden es wohl noch mehr werden. Es ist schon krass wie schnell man die Zusammenfuehrung der beiden Wege zu spuehren bekommt. (Speisekarten jetzt auch immer auf deutsch und englisch...argh)
Bin mal gespannt wie es weitergeht.


p.s. Werde schon langsam ein bisschen braun und der Bart ist auch schon mehr als deutlich erkennbar. *g* Werde mich aber zwischendurch doch mal rasieren...

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Florian! Schön, dass es dir wieder besser geht und du so viele interessante Erlebnisse hast.
Margarete Harms lässt dich von ihrem 100. Geburtstag herzlich grüßen, und Pastor Ulrich wünscht dir eine gesegnete Pilgerreise. Wir natürlich auch!
Du ignorierst hoffentlich die "Germanisierung" des Camino!
Hasta luego!
G+G

Anonym hat gesagt…

Hallo Florian, hier noch einmal die allerbesten Wünsche, jetzt hoffentlich nicht mehr "anonym"!
G+G

Anne-Marleen hat gesagt…

Meine Wanderungen in den nächsten tagen werden sich auf Treppe rauf und Treppe runter reduzieren lassen.....warm wird mir dabei sicher auch, aber braun werden ist hier grad fehlanzeige....oldenburger wetter halt. Pass auf Dich auf!

Sebastian hat gesagt…

Alter lass auf jeden fall den Bart wachsen!!! Wann hast du schonmal wieder die Chance auf nen Vollbart ohne eine Frau, die sich beschweren kann :)

Hab ich auf meinen großen trip auch gemacht. 5 Wochen so gut wie nicht rasiert, bzw. nur getrimmt.


Hallo Bartbruder :)

LG

Verdener hat gesagt…

Probier mal "Bart" ... und bitte nicht vor der Rückkehr dann noch schnell abmachen ... irgendwann muss auch das mal sein. Wo haben wir denn schon noch die Möglichkeit, unser Mannsein zu beweisen?!?! *fg*

nilibaer hat gesagt…

genau! Du bist der spanische Mertesacker!

lemim hat gesagt…

Ok, ist ja gut.... *gggg* Aber wenn das so weitergeht, werde ich da drunter ja gar nicht braun... ;)

Anonym hat gesagt…

Der mit dem Bart ist METZELDER!
(Und der spielt auch in Spanien, von daher...)

Anonym hat gesagt…

Au ja,

lass dir nen Bart stehen. Ich wollte schon immer mal sehen, wo du Bartwuchs hast????

Da wäre ich mal gespannt ;-)

Grüße aus Hamburg+
Helge