Freitag, 20. Juni 2008

Erstes Lebenszeichen per Internet









Bin jetzt in Jaca und habe endlich mal Internet, nachdem ich hier den Router auch mal (gegen den Willen der Herbergsmutter) eingeschaltet habe.
Soweit bin ich gut durchgekommen und es ist unmoeglich alle Begebenheiten hier zu schildern. Am Wichtigsten (und darauf bin ich sehr stolz): Ich bin in Jaca und das am 3.(!) Tag. Franzi wird jetzt wahrscheinlich wissen was das heisst. *g*

Erster Tag: Oloron bis Accous
Zweiter Tag: Accous bis Somport (ganz oben auf dem Pass uebernachtet)
Dritter Tag: Somport bis Jaca

Die Kilometer koennt ihr euch bei Google Earth angucken. ;-) Am zweiten Tag waren es auf jeden Fall ueber 1000 Hoehenmeter.

Habe schon viele interessante Leute getroffen. Unter anderem einen spanischen Tierarzt, ein reiches Paerchen aus Aurich, einen Megapilger (der rennt!!) aus Frankreich und heute einen Pilger aus Brasilien, der erst mich zu dieser Megaetappe ueberredet hat und den ich spaeter hinter mir herziehen konnte. ;)

Fuesse mas o menos ok, Knie ein bisschen aua, aber das hindert mich nicht an der morgigen Etappe ueber das Kloster San Juan de la Peña.

Liebe Gruesse an alle in D!!

(Nein Franzi, ich habe es natuerlich nicht getrunken und in Jaca ist diesmal keine Feier.)

p.s. Die Fotos werden jetzt nicht kommentiert. Das waere zu umstaenlich nach einer halben Flasche Rotwein... ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Florian,

bin in Gedanken bei dir. Schöne Fotos, ich bin ein weng neidisch auf dich. Kein Wunder wenn man hier in einer lauten Stadt sitzt und arbeiten muss ;-)

Keep on running!
Helge

Anonym hat gesagt…

Hallo,

schöne Bilder, weiterhin alles gute und Ultreia :-)

Grüße,
Camino09 (Andreas :-) )

Anonym hat gesagt…

Hallo Flori,
unser Kommentar zu deinem neuesten Eintrag ist an die falsche Stelle gerutscht. Aber wir sind lernfähig!
G+G

Anonym hat gesagt…

Wow, gleich bis nach jaca nach dem Somport. Du steigst aber gut ein :-)
Die Fotos sind echt schön!
Komisch, wenn ich an Jaca denke, wir mir übel :-)

Jetzt müsstest du eigentlich in Arres oder schon weiter sein...

Viele schöne Tage dir weiterhin!
lg fri

lemim hat gesagt…

@Franzi: Ging mir aber auch ein bisschen so... *g*