Montag, 30. Juni 2008

Los Arcos. Wieder fit.

Bin jetzt in Los Arcos. (Franzi, dass ist das Dorf, in dem dieser Stierkampf war und in dem ich die ganze Zeit im Bett lag waehrend du gesegnet wurdest...)

Bauchschmerzen sind wieder weg. Habe gerade gegessen und es ist mir wohl gut bekommen.

Ich habe gestern Abend nur zusammen mit 3 Spaniern und einem Deutschen das Spiel geguckt und bin gleich danach ins Bett gegangen. Da ich in einem kleinen Dorf war, habe ich nichts von Party mitbekommen. Heute musste ich mir einige Male Sticheleien von Spaniern anhoeren, aber das geht schon. *g*

So, jetzt schlafen und danach Segnung?!

@Mux: TV geht in Ordnung. Aber vielleicht ja nur bis Mitte August...

2 Kommentare:

Anne-Marleen hat gesagt…

Da ich ja noch kein Telefon habe nutze ich jetzt mal diese Form der Kommunikation um Deine Eltern davon zu informieren, dass ich demnächst mal rum komme :-)

Wir haben in bremen nur eine einzige Spanierin gesehen. Voll Schade. Hätte gerne deren Freude mitbekommen.....

Wünsche Dir einen guten weiteren Weg, jetzt wo du wieder fit bist :-*

nilibaer hat gesagt…

Das klingt ja wirklich wunderbar! Er läuft und läuft und läuft!