Freitag, 19. Juni 2009

Sehnsucht

Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass ich auf dem Camino unterwegs war. Wenn ich zurückdenke, bekomme ich eine wahnsinnige Sehnsucht, möglichst sofort wieder zu starten. Da ich mittlerweile in Köln wohne, würde sich der Weg von der Haustür bis Finisterre anbieten. Seuftz. Die Schule, an der ich arbeite, liegt direkt am markierten Jakobsweg.

Wahnsinn, wie so ein Weg süchtig machen kann!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Das mit der Sehnsucht kann ich soooooooo gut verstehen! Ich war von Ende April bis Anfang Juni 2008 auf dem Camino. Seit meiner Rückkehr warte ich auf den Tag, wo ich wieder losgehen kann.

lemim hat gesagt…

Und es lässt einfach nicht nach...

Jürge hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

in der Tag, der Jakobsweg macht jedes Jahr aufs neue seine Pilger "süchtig"! Ich selber bin in so einem vortgeschrittenen Stadium, dass ich eine neue Website gemacht habe, auf der ich nach und nach alles wissenswerte über den Camino aufzeichnen möchte. Freue mich über Besuch!

Gruß,
Jürgen

zahnärzte nürnberg hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

schönen Blog. Wir für neuen Beiträge warten!